Karriere

Im Team von heyData zu sein, bedeutet Teil von etwas Großem zu sein. Es bedeutet, die Zukunft des Datenschutzes zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Wir glauben daran, ehrgeizige, vorausdenkende Menschen einzustellen, die mehr sein wollen als nur eine weitere Mitarbeiterin oder ein weiterer Mitarbeiter.

Unsere Werte

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das seine Werte lebt und in allen Bereichen umsetzt. Erfahrt mehr darüber, was unsere Werte sind, die sich in unserer täglichen Arbeit und in unseren Beziehungen zu Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen widerspiegeln.

Trust is our Polar Star

Sowohl intern als auch extern stehen wir für Integrität, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte dienen nicht unseren Bedürfnissen, sondern denen unserer Kunden. Wir übernehmen Verantwortung für die Compliance unserer Kunden.

Einfach Icon

 We are on Fire

Wir sind leidenschaftlich engagiert für Compliance, weil es dem Allgemeinwohl dient. Wir sind ambitionierte Macher – wir arbeiten hart und übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben und wir bieten einen erstklassigen Service für unsere Kund:innen.

Diversity - Alt

Diversity is our Backbone

Unsere Stärke entsteht aus unserer Diversität. Innovation entsteht, indem wir verschiedene Betrachtungen zusammenbringen. Wir sind stolz darauf, divers zu sein.

We are One Tribe

Alles, was wir tun, ist das Ergebnis von Teamarbeit. Wir stellen uns niemals über andere und erkennen und feiern die Erfolge unserer Teamkollegen.

40+
Mitarbeitende
6
verschiedene Länder
19
verschiedene Nationalitäten
14
Sprachen
Privacy - Alt

Privatsphäre und Datenschutz

Als Startup für DSGVO Compliance ist dieser Punkt wohl selbsterklärend...

Wir würden dich gerne besser kennenlernen!

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an, finde eine Position, die dir wirklich zusagt, und ermutige dich selbst, Zweifel beiseite zu legen. Sende jetzt deine Bewerbung ab.

Alle Jobs entdecken