Das führende Datenschutz-as-a-Service Startup

Gegründet haben wir uns 2020 und sind bereits heute schon eines der führenden Compliance-Start-ups, mit Hauptsitz in Berlin. Mit unserer All-in-One Compliance-Lösung entlasten wir kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups bei der Bewältigung ihrer Datenschutz- und Compliance-Anforderungen. Mittlerweile ist unser expandierendes, internationales Team über 40 Mitarbeiter*innen stark, welche aus 10 Ländern stammen und 20 verschiedene Sprachen sprechen.

Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen bereits auf die allumfassende Compliance-Lösung von heyData

Unsere Meilensteine

Die heyData Milestones im Überblick:

20+

Jahre Erfahrung im Aufbau von digitalen Unternehmen mit sensibler Datennutzung

40+

Motivierte Team-Mitglieder, die zusammen Compliance global einfach machen möchten

5,000+

Beratungsgespräche mit unseren Kunden, um Fragen zum Datenschutz zu klären

1,000,000+

Menschen, die wir im Auftrag von unseren Kunden bei Online-Käufen und beim Arbeiten schützen

Unsere Gründer

Daniel Deutsch

Daniel Deutsch

Co-Founder & MD
Daniel bei Linkedin
Miloš Djurdjević

Miloš Djurdjević

Co-Founder & MD
Miloš bei Linkedin
Martin Bastius

Martin Bastius

Co-Founder & CLO
Martin bei Linkedin

Unsere Werte

Die Werte von heyData spiegeln wider, was uns ausmacht und uns antreibt. Sie sind im Fokus all unserer Handlungen - sowohl intern als auch extern.

Flexibilität

Neben unserer Softwarelösung gehen wir spezifisch auf alle Kund:innen ein, indem wir sie persönlich beraten und so auf immer neue Problemstellungen eingehen können. Auch untereinander kommunizieren wir flexibel und ohne strenge Hierarchien.

Transparenz

Für unsere Kund:innen sind Preis und Leistung klar nachvollziehbar. Auch intern legen wir Prozesse offen.

Diversität

Wir wollen ein möglichst inklusives Unternehmen sein und ein Umfeld bereitstellen, in dem sich Menschen aus jeder Lebenslage wohlfühlen und persönlich wachsen können.

Lernbereitschaft

Wir wollen die Besten auf unserem Gebiet sein und fördern dafür persönliche Weiterbildung ganz besonders.

Privatsphäre & Datenschutz

Als Startup für DSGVO Compliance ist dieser Punkt wohl selbsterklärend...

Vertrauen

Vertrauen ist unser Grundpfeiler und bildet die Basis unserer Beziehungen zu Kunden und Mitarbeiter:innen. Wir bieten individuelle Beratung und anpassungsfähige Lösungen, um offene Kommunikation und Flexibilität zu fördern. Unsere transparente Preisgestaltung und Prozesse fördern Klarheit und Verständnis.

Say hello to heyData!

Erfahre mehr über unsere zukünftigen Projekte oder informiere dich über neue, spannende Jobs in unserem Team.

Karriere

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Bewirb dich jetzt

Unsere Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied in bedeutenden nationalen sowie internationalen Verbänden und Vereinigungen. Diese vertreten nicht nur datenschutzrechtliche und wirtschaftliche Interessen, sondern vernetzen ihre Mitglieder auch wirkungsvoll untereinander.

Goodbye worries, heyData!

Datenschutz und Compliance für alle leicht gemacht!