Partnerschaft mit heyData

Mache Datenschutz zum Geschäftsvorteil. Arbeite mit uns zusammen, um deinen Kunden zu helfen, datenschutzkonform zu werden und eine Vielzahl von Vorteilen zu genießen.

Partner werden

Unser Referral-Partner Programm

Commision - Alt

Attraktive Provisionen

Erhalte den ersten Monatsbeitrag bei einer erfolgreichen Empfehlung als Provision.


Content - Alt

Content für eure Kunden

Branchenspezifisches Wissen unserer Experten ermöglicht es uns für unsere Partner Content in der Form von Artikeln und gemeinsamen Webinaren zu erstellen und euren Kunden einen Mehrwert zu liefern.


Portfolio - Alt

Erweitere dein Produktportfolio

Biete deinen Kunden und Interessenten eine führende digitale Datenschutzlösung.


Help Other - Alt

Hilf anderen Unternehmen abgesichert zu sein

Somit können Unternehmen Datenmissbrauch und die damit verbundenen Bußgelder vermeiden.


Unser Experten Programm

Normal Seal - Alt

heyData Qualitätssiegel

Die Software von unseren Partnern wird von uns datenschutzrechtlich geprüft. Findet ihr unser Qualitätssiegel, bedeutet das, hier gibt's keine Datenschutz-Kopfschmerzen.


Content - Alt

Content für eure Kunden

Branchenspezifisches Wissen unserer Experten ermöglicht es uns für unsere Partner Content in der Form von Artikeln und gemeinsamen Webinaren zu erstellen und euren Kunden einen Mehrwert zu liefern.


Growth - Alt

Grow your Business

Erhaltet Zugang zu neuen Projekten und Kunden.


Offer - Alt

Sonderkonditionen

Unsere Expertenpartner haben die Möglichkeit, besondere Kondition bei einem Abschluss mit heyData zu erhalten.


Was unsere Partner sagen

“Bei HeyData haben wir einen persönlichen Ansprechpartner, schnelle Hilfe und vor allem eine klare Preisstruktur. So bieten sie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, was uns gerade als Fintech-Startup besonders wichtig ist. Das Gesamtpaket passt einfach.”

Kurosch Daniel Habibi

Founder & Co-CEO, Carl

“Die Zusammenarbeit mit heyData hat das Prinzip von Datenschutz eindeutig widergespiegelt – vertrauensvoll, zuverlässig und transparent. Dank heyDatas Unterstützung fühlen wir uns durchgehend betreut und aufgehoben.”

Konrad Lange

CCO, Lendis

"heyData bietet eine effiziente Kombination als sehr hilfreiches Tech-Tool, verbunden mit einem hervorragenden, persönlichen Support. Von der Auditierung, über die Schulung bis zu Fragen im Tagesgeschäft ist heyData für uns eine wichtige Unterstützung – ein echter Enabler."

Kirill Schitomirski

General Counsel, Numa

Data Protection - Alt

Deine Partnerschaft mit dem führenden Datenschutz-as-a-Service Startup

Die Umsetzung der DSGVO Regularien hängt stark von gesetzlichen Anforderungen ab. Aufgrund global geltender Datenschutzgesetze suchen Unternehmen weltweit nach einer Lösung und damit einhergehend können Partnerschaften eröffnet und aufgebaut werden. Werde Partner der führenden DSGVO-as-a-Service Institution und leiste Pionierarbeit im Datenschutz. Kontaktiere uns, um mehr über das heyData Partnerprogramm zu erfahren.

Dein Weg zur Partnerschaft

01

Erstgespräch

Kennenlernen & Definition der Themen, Ziele und Milestones

02

Ausarbeitung

Themen aus dem Erstgespräch werden finalisiert und in unserem Kooperationsvertrag festgelegt

03

Vertragsabschluss

Unterzeichnung eines Vertrags, der die wichtigsten Punkte zur Zusammenarbeit festhält

04

Kickoff

Bekanntgabe auf den Social Media Kanälen beider Firmen

Werde jetzt heyData-Partner

Nutze das Formular über den unten aufgeführten Button, um uns deine Anfrage bzgl. einer Zusammenarbeit zu senden. Wir freuen uns!

Partner werden